Andy Cohen: Verliebt ins Elternsein

Andy Cohen: Verliebt ins Elternsein

Andy Cohen verliebt sich jeden Tag aufs Neue in seinen Sohn.
Der 50-Jährige konnte sich diesen Monat über die Geburt seines allerersten Kindes freuen. Sein Sohn Benjamin Allen Cohen wurde durch eine Leihmutter zur Welt gebracht und der frischgebackene Vater kann sein Glück offenbar noch immer kaum fassen. Auch in seiner Talkshow ‚Watch What Happens Live‘ schwärmt der amerikanische Moderator nur so von seinem Sprössling.

In der Show am Sonntag (17. Februar) teilte der TV-Star sogar ein kurzes Video von seinem Sohn, indem er ihm zum ersten Mal begegnet ist. "Das hier ist ein paar Minuten, nachdem ich meinen Sohn zum ersten Mal getroffen habe, aufgenommen worden. Das war natürlich noch direkt im Krankenhaus, Benjamin Allen Cohen, er wiegt jetzt vier Kilo", sagt Cohen zu dem kleinen Clip. Er ist nun seit zwei Wochen mit seinem Kleinen zu Hause und kann sich sein Leben ohne seinen Sohn schon gar nicht mehr vorstellen. "Er ist ein entzückender Junge, es ist zuckersüß. Er ist jetzt zwei Wochen alt und ich kann nur für mich selbst sprechen, wenn ich sage, dass ich mich jeden Tag mehr in ihn verliebe. Er scheint auch sehr glücklich zu sein, verschlingt Milch, macht seine Bäuerchen und die Windeln voll. Meine Windel-Wechsel-Fähigkeiten sind nicht schlecht, aber das Einwickeln hat mich ein wenig verdutzt."

Das könnte dich auch interessieren