Andy Cohen: Weltreise mit Sohn

Wusstest Du schon...

“Scrubs”-Star Donald Faison trauert um Mutter seiner Kinder

Andy Cohen will seinem kleinen Sohn die Welt zeigen.
Der 51-Jährige wurde erst vor wenigen Monaten durch eine Leihmutter Vater eines kleinen Jungen und bereits jetzt kann er es kaum mehr erwarten, seinem Benjamin die Welt zu zeigen. Er möchte mit seinem Sohn tolle Urlaube machen, Freizeitparks besuchen und zum Beispiel mit ihm Orte wie London oder die New Yorker-Insel Long Island besuchen.

"Ich bin so aufgeregt, mit ihm in Freizeitparks zu gehen oder ihn mit nach London zu nehmen, sobald das für ihn auch eine Bedeutung haben wird. Ich bin ehrlich gesagt wirklich aufgeregt, ihn überall hin mitzunehmen", sagt der Moderator gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’. Auch einen besonderen Lebensort hat er sich für seinen Spross ausgesucht. "Ich baue gerade ein Haus auf Long Island und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dort bald mit ihm zu leben."

Und obwohl der Star eigentlich selbst kein Fan von touristischen Aktivitäten ist, wird er für seinen Sohn eine Ausnahme machen. "Ich habe touristische Aktivitäten eher immer nicht gemacht, aber ich denke mit einem Kind macht man das mit Freude. Was passiert ist: Du bist zu cool, solange bis du es nicht mehr bist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?