Andy Serkis über ‚Venom 2‘

Andy Serkis über ‚Venom 2‘

Andy Serkis verrät, dass ‚Venom 2‘ "wirklich spannend" sei.
Der 55-Jährige führt Regie bei der Superhelden-Fortsetzung, in der Tom Hardy als Journalist Eddie Brock und sein Alter Ego Venom zu sehen ist und erklärt, dass das Projekt mitten in den Dreharbeiten steckt.

In einer Rede hinter der Bühne bei den BAFTAs in London am Sonntagabend (2. Februar), wo er mit dem Preis für den herausragenden britischen Beitrag zum Kino geehrt wurde, sagte Serkis gegenüber ‚Metro.co.uk‘: "Ich kann wirklich nicht viel dazu sagen, aber die Dreharbeiten dauern jetzt schon 40 Tage und es ist wirklich spannend. Wir haben den großartigen Tom Hardy im Mittelpunkt und wir sehen eine Vertiefung der Beziehung zwischen ihm und Venom".
Serkis bestätigte auch, dass es in der Fortsetzung eine "Nemesis-Figur" geben würde. Er fügte hinzu: "Offensichtlich gibt es eine Nemesis-Figur… und das ist alles, was ich sagen kann."

Serkis hat die Regie von Ruben Fleischer übernommen und besteht darauf, dass bisher alles "gut läuft". Der Herr der Ringe‘-Star bemerkte: "Es läuft gut und wir haben eine fantastische Besetzung."


Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Venom 2‘: Kinostart kommt verfrüht

    Tom Hardy - Venom - Sky
  • Emma Watson als Bond?

  • Matt Reeves über ‘The Batman’: Titelfigur auch in Sequel im Mittelpunkt

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Sony schafft ‚Spider-Man‘ auch ohne Marvel

  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere
  • Tom Hardy ist aufs Land gezogen