Viply – das VIP Magazin

Angel Manuel Soto übernimmt die Regie für den neuen ‘Transformers’-Film

Angel Manuel Soto wird für den neuen ‘Transformers’-Film auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.
Der 38-jährige Filmemacher wird das neue Projekt leiten, das auf dem beliebten Hasbro-Label basiert. Marco Ramirez, der Show-Runner der Marvel TV-Serie ‘The Defenders’, wird das Drehbuch zu dem anstehenden Film schreiben. Details zu dem Projekt werden derzeit noch geheimgehalten, wobei der Film jedoch getrennt von dem Universum der vorherigen ‘Transformers’-Streifen von Paramount Pictures angesiedelt ist. Bisher ist noch nicht klar, wer den Film, dessen Entwicklung bereits begonnen hat, produzieren wird. Angenommen wird jedoch, dass Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto – die bereits die vorherigen ‘Transformers’-Streifen produzierten – dabei involviert sein werden.

Im vergangenen Jahr wurde die Entscheidung getroffen, eine Neuauflage der ‘Transformers’-Franchise zu verfilmen, indem gleichzeitig zwei Drehbücher zu dem Projekt verfasst wurden – eines der Skripte wurde dabei von James Vanderbilt geschrieben und das andere stammt aus der Feder von Joby Harold. Zudem soll der ‘A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando’-Regisseur Josh Cooley an einem animierten ‘Transformers’-Prequel arbeiten.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen