Angela Lansbury: Sie wird 95 Jahre alt!

Wusstest Du schon...

Zweiter ‘Minions’-Film verschoben

Angela Lansbury “fühlt sich glücklich”, ihren 95. Geburtstag zu feiern.
Die ‘Mord ist ihr Hobby’-Darstellerin feiert den Meilenstein am kommenden Freitag (16. Oktober).

Sie fühle sich glücklich und freue sich darüber, bisher ein großartiges Leben gehabt zu haben. Der Zeitung ‘Daily Mirror’ erzählte die Schauspielerin: “Was für ein glückliches Leben, an dem ich das Vergnügen hatte teilzuhaben und das zu tun, was mir am meisten Spaß macht – zu schauspielern und ein großes Publikum auf der ganzen Welt zu unterhalten. Ich fühle mich in der Tat glücklich, meinen 95. Geburtstag mit meiner liebsten Familie hier in Kalifornien feiern zu können. Ich habe das Glück, in Sicherheit zu sein, und mein Herz ist bei all denen, die leiden oder geliebte Menschen verloren haben.”

Angela sei immer noch so interessiert am Leben wie eh und je. “Ich glaube, ich interessiere mich für jeden Teil des Lebens – nicht nur für die Schauspielerei… meine Enkelkinder, mein Leben, Kochen, Autofahren”, so Lansbury. Einziges Bedauern der Mimin sei es, dass sie in der Vergangenheit nicht genug Zeit mit ihrer Familie verbracht hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: Seit März hat sie ihren Verlobten nicht gesehen

Sacha Baron Cohen verblieb für Borat-Sequel fünf Tage lang in seiner Rolle

Harrison Ford: Projekt mit ‘Hangover’-Star Ed Helms

Was sagst Du dazu?