Angelina Jolie: Deshalb wollte sie einen anderen Richter

Angelina Jolie: Deshalb wollte sie einen anderen Richter

Angelina Jolie beantragte die Absetzung des Privatrichters in ihrem und Brad Pitts Scheidungsfall, weil sie "besorgt war, dass etwas Unerwünschtes geschieht".
Vor kurzem wurde enthüllt, dass Angelina darum bat, Richter John W. Ouderkirk von dem Verfahren auszuschließen, weil er angeblich seine Geschäftsbeziehungen zu den Anwälten ihres Ex-Mannes nicht offengelegt habe.
Laut den von Angelinas Anwalt eingereichten Unterlagen entdeckte ihre Anwältin Samantha Bley DeJean, dass der Richter eine "andauernde berufliche und finanzielle Beziehung" mit den Anwälten von Pitt, Anne C. Kiley und Lance Spiegel, hatte.
Ein Insider der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ erklärt zudem, dass Angelina nicht versuche, diesen Prozess zu verzögern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten an Scheidung

  • Angelina Jolie spendete Mahlzeiten für Kinder

  • Angelina Jolie: Kinder vor Karriere!

  • Brad Pitt will vor den Obersten Gerichtshof

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Jennifer Aniston scherzt über ihre Scheidung von Brad Pitt

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Brads T-shirt brachte Angelina Jolie zum Weinen