Angelina Jolie fühlte sich nicht sicher

Angelina Jolie fühlte sich nicht sicher

Angelina Jolie fühlte sich in den letzten vier Jahren nicht sicher.
Die ‚Maleficent: Mächte der Finsternis‘-Darstellerin machte eine Scheidung sowie einen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt durch, welcher dieses Jahr endlich beigelegt wurde. Wie die Schauspielerin nun gegenüber ‚Daily Pop‘ auf ‚E!‘ gestand, habe sie sich in diesen letzten Jahren verletzlich und in die Ecke getrieben gefühlt: "Ich denke, es gibt in uns allen dieses Ding in uns, dass sich nicht sicher und nicht so gut anfühlt, das einfach nur Spaß haben und das Beste in uns zeigen möchte. […] Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich mich so gefühlt – und möglicherweise habe ich dies gut vor der Öffentlichkeit versteckt – ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich habe mich sehr verletzlich gefühlt, ich habe mich klein, in die Ecke getrieben gefühlt. Und es hat lange und viel gebraucht, [um zu meinem alten Ich] wieder zurückzufinden, vermutlich habe ich vieles davon heute wiedergefunden, mehr als in den letzten vier Jahren."

Bereits zuvor sprach die Mutter von sechs Kindern über die schwere Zeit der letzten paar Jahre, in denen nicht nur ihre Ehe mit dem Hollywood-Star endete. So musste sie sich 2015 in einer OP ihre Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Im Interview mit ‚E! News‘ meinte sie: "Ich bin wie jeder andere auch und … besonders in den letzten paar Jahren war es nicht die einfachste [Zeit], und ich habe mich nicht sehr stark gefühlt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Regie-Pause nach Trennung von Brad Pitt

  • Phoebe Mary Waller-Bridge und Donald Glover in ‚Mr. & Mrs. Smith‘

  • Bruno Ganz: Tod mit 77 durch Darmkrebs

  • Gwyneth Paltrow: So sehr litt sie unter der Trennung von Brad Pitt

  • Harte Kritik für Angelina Jolie

  • Angelina Jolie