Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Angelina Jolie – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Angelina Jolie: Ich bin keine perfekte Mutter

Angelina Jolie weiß, dass sie keine „perfekte Mutter“ ist.
Die 46-jährige Schauspielerin, die Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die 13-jährigen Zwillinge Vivienne und Knox großzieht, hat zugegeben, dass sie immer noch Zweifel an ihren Erziehungsfähigkeiten hat. „Ich bin auf keinen Fall eine perfekte Mutter. Ich habe das Gefühl, dass ich mir jeden Tag mehr bewusst bin, was ich alles nicht richtig mache. Und ich bin ziemlich hart zu mir selbst, weil ich mich oft frage: ‚Mache ich das Richtige? Habe ich das Richtige gesagt?'“, gesteht Jolie.

Die Oscar-Preisträgerin liebt es, ihre Kinder dabei zu beobachten, wie sie heranwachsen und ihre eigenen, einzigartigen Persönlichkeiten entwickeln. Sie erzählte ‘People’: „Ich habe sechs sehr individuelle menschliche Wesen in meinem Haus. Ich bin so begeistert von all den verschiedenen Phasen und Gefühlen und Neugierde, die sie haben. Warum sollten Sie das nicht auch sein? Wir sollen ihnen helfen, herauszufinden, wer sie sind. Und man kann nicht herausfinden, wer man ist, wenn man sich nicht mit Begeisterung mit ihnen entwickelt.“

Angelina ist außerdem der Meinung, dass ihre Kinder „einen sehr großen Einfluss aufeinander“ haben.

©Bilder:BANG Media International – Angelina Jolie – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • So feiert Brad Pitt Thanksgiving

  • Angelina Jolie schreibt für das ‚Time‘-Magazin

  • Sandra Bullock: Bullet Train

  • Brads T-shirt brachte Angelina Jolie zum Weinen

  • Angelina Jolie fürchtete um die Sicherheit ihrer Familie

    Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot
  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty