Angelina Jolie ist wählerisch, wenn es um Dates geht

Angelina Jolie ist wählerisch, wenn es um Dates geht

Angelina Jolie hat eine „sehr lange Liste von No-Gos“, wenn es ums Dating geht.
Die ‚Those Who Wish Me Dead‘-Darstellerin, die Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und die Zwillinge Knox und Vivienne (12) mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt hat, scherzte, sie sei so lange Single, weil sie bei der Partnerwahl sehr wählerisch sei.

Auf die Frage, ob sie eine Liste mit ‚No-Gos‘ hat, wenn es darum geht, einen neuen Mann für sich zu finden, witzelte sie gegenüber ‚E!‘: „Ich habe wahrscheinlich eine sehr lange Liste [mit ‚No-Gos‘]. Ich bin jetzt schon lange allein.“ Obwohl die 46-Jährige dazu neigt, sich zu viele Sorgen um ihren Nachwuchs zu machen, ist sie dankbar dafür, dass sie das eigentlich nicht tun muss, weil ihre „coolen“ Kinder alle „sehr fähig“ seien. „Ich habe sechs sehr fähige Kinder. Natürlich wachst du auf und hast nur das Gefühl: ‚Ich muss sicherstellen, dass es ihnen gut geht. Ich muss sicherstellen, dass es ihnen geistig gut geht‘, aber ehrlich gesagt denke ich , dass sich das vor ein paar Jahren geändert hat und sie jetzt denken: „Ich muss sicherstellen, dass es meiner Mutter gut geht“, enthüllte Jolie stolz.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie und Halle Berry: Gemeinsam vor der Kamera

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty
  • Quentin Tarantino: Sein Lieblingsfilm ist Thor

  • Angelina Jolie über Diversität

  • Jennifer Aniston: Keine Lust auf Online-Dating

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Sandra Bullock: Bullet Train

  • Amy Ryan: Rolle in neuem Apple-Thriller

    Amy Ryan - September 2021 - Avalon - The Eyes of Tammy Faye Premiere