Angelina Jolie: Kontakt mit dem Ex

Wusstest Du schon...

Musikvideo mit Selena Gomez und Cardi B

Angelina Jolie hat offenbar wieder Kontakt zu ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller.
Die ‚Maleficent‘-Darstellerin war zwischen 1996 und 1999 mit Jonny verheiratet, nun scheinen sich die Ex-Partner wieder näher zu kommen. Nach ihrer Trennung von Brad Pitt im Jahr 2019 soll Angelina offenbar wieder mit ihrem ehemaligen Beau in Kontakt getreten sein, vor kurzem wurde sie außerdem gemeinsam mit Jonny und ihren zwei Söhnen Pax (17) und Knox (12) auf einem Trip nach New York gesichtet. Ein Insider verriet dazu der amerikanischen ‚Sun‘: „An ihrem ersten Abend mit Jonny nahm Angelina Knox mit und sie verstanden sich hervorragend. Knox ist ein liebes Kind und ich denke, dass sie ihn mitgenommen hat, da es ein leichter Anfang für die Vorstellungsrunde war.“

Der Bekannte der 46-jährigen Schauspielerin verriet außerdem, dass sie sich gleich am nächsten Tag erneut mit Jonny traf — diesmal mit Pax im Schlepptau. Es steht weiter zu lesen: „Sie hingen nur kurz in Jonnys Apartment ab, aber sie schienen sich gut zu verstehen.“ Bisher ist nicht bekannt, ob Angelina eine romantische Beziehung mit dem 48-Jährigen eingegangen ist, Insider glauben jedoch, dass sie Jonny ihren Kids vorstellen wollte, da Pax demnächst in New York sein Studium beginnt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?