Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot

Angelina Jolie

Angelina Jolie: Kontakt mit dem Ex

Angelina Jolie hat offenbar wieder Kontakt zu ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller.

Die ‚Maleficent‘-Darstellerin war zwischen 1996 und 1999 mit Jonny verheiratet, nun scheinen sich die Ex-Partner wieder näher zu kommen. Nach ihrer Trennung von Brad Pitt im Jahr 2019 soll Angelina offenbar wieder mit ihrem ehemaligen Beau in Kontakt getreten sein, vor kurzem wurde sie außerdem gemeinsam mit Jonny und ihren zwei Söhnen Pax (17) und Knox (12) auf einem Trip nach New York gesichtet. Ein Insider verriet dazu der amerikanischen ‚Sun‘: „An ihrem ersten Abend mit Jonny nahm Angelina Knox mit und sie verstanden sich hervorragend. Knox ist ein liebes Kind und ich denke, dass sie ihn mitgenommen hat, da es ein leichter Anfang für die Vorstellungsrunde war.“



Der Bekannte der 46-jährigen Schauspielerin verriet außerdem, dass sie sich gleich am nächsten Tag erneut mit Jonny traf — diesmal mit Pax im Schlepptau. Es steht weiter zu lesen: „Sie hingen nur kurz in Jonnys Apartment ab, aber sie schienen sich gut zu verstehen.“ Bisher ist nicht bekannt, ob Angelina eine romantische Beziehung mit dem 48-Jährigen eingegangen ist, Insider glauben jedoch, dass sie Jonny ihren Kids vorstellen wollte, da Pax demnächst in New York sein Studium beginnt.

©Bilder:BANG Media International – Angelina Jolie – Maleficent Mistress of Evil premiere – October 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie holt ihren Sohn aus Südkorea

  • Jennifer Aniston: Keine Lust auf Online-Dating

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Brad Pitt verteilt Lebensmittel an Familien in Los Angeles

  • Angelina Jolie über die Vielfalt des Eternals-Casts: „So hätte es schon immer sein sollen“

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Brad Pitt und Emma Stone in ‚Babylon‘?

  • Brad Pitt will vor den Obersten Gerichtshof

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot