Angelina Jolie: Neue Rolle in ‚Come Away‘

Angelina Jolie: Neue Rolle in ‚Come Away‘

Angelina Jolie ergattert Rolle in ‚Come Away‘.
Die 42-jährige Schauspielerin wird als Mutter neben David Oyelowo in dem Live-Action-Debüt von Brenda Chapman vor der Kamera stehen. Die Regisseurin ist sich sicher, dass das Fantasy-Drama ein zauberhaftes Abenteuer werden wird. In einem Interview mit ‚Deadline.com‘ erklärt sie: "Angelina und David werden eine wunderschöne Chemie und Tiefe in diese magische Geschichte bringen. Sie werden dem Publikum etwas außerhalb des Erwartenden zeigen." Das Drehbuch wurde von Marissa Kate Goodhill geschrieben. ‚Come Away‘ soll ein Prequel von ‚Alice im Wunderland‘ und ‚Peter Pan‘ als Bruder und Schwester darstellen. Als der große Bruder der beiden in einem tragischen Unfall ums Leben kommt, setzten sie sich das Ziel, ihre Eltern vor der Trauer zu bewahren.

Es ist allerdings noch nicht bekannt, wer außerdem in dem Film mitspielen wird, es wird jedoch vermutet, dass die Dreharbeiten am Ende des Jahres in Großbritannien beginnen werden. Für die letzten Szenen werden sie dann nach Los Angeles fliegen. Der Zeitplan muss gut ausgearbeitet werden, da Jolie derzeit den zweiten Teil von ‚Maleficent‘ neben Elle Fanning und Chiwetel Ejiofor dreht. Es ist noch nicht klar, welche Geschichte die Fortsetzung aufgreifen wird, da der Originalfilm auf dem Märchen von ‚Dornröschen‘ basiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Dates mit Emily Ratajkowski sind nichts Exklusives

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Chloé Zhao: Mit gemischten Kritiken zu ‚Eternals‘ gerechnet

    Chloe Zhao - 2021 - Oscars - Photoshot
  • Elle Fanning: Angelina Jolie ist inspirierend

  • Brad Pitt: Kunst war Lichtblick in dunkler Stunde

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Brad Pitt: Heiligabend nur mit der halben Rasselbande

  • Ralph Lauren wird zum Ritter geschlagen