Angelina Jolie: Sie muss Brad mehr Zeit mit den Kindern erlauben

Angelina Jolie: Sie muss Brad mehr Zeit mit den Kindern erlauben

Angelina Jolie wurde angeblich angewiesen, Brad Pitt mehr Zeit mit seinen Kindern zu geben.
Die 43-jährige Schauspielerin verfügt momentan über das primäre Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder des zerstrittenen Paares, den 16-jährigen Maddox, den 14-jährigen Pax, die 13-jährige Zahara, die 12-jährige Shiloh und die neunjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Neuen Gerichtsdokumenten zufolge könnte sie dieses Privileg allerdings verlieren, wenn sie dem ‚Fight Club‘-Darsteller nicht mehr Zeit mit seiner Kinderschar einräumt. ‚The Blast‘ zufolge hat ein Richter, der für den Scheidungsfall zuständig ist, entschieden, dass "es den Kindern Schaden zufügt, wenn sie keine Beziehung zu ihrem Vater haben" und erklärte, es sei "essentiell, dass jedes von ihnen eine gesunde und starke Beziehung mit ihrem Vater und ihrer Mutter" hätten. Der Richter soll den ‚Maleficent – Die dunkle Fee‘-Star zudem angewiesen haben, einen Telefonanruf zwischen den Kindern und ihrem Arzt zu organisieren, in dem sie erklärt bekommen, dass "das Gericht festgestellt hat, dass jedes von ihnen bei ihrem Vater sicher sind". Dem 54-jährigen Superstar war 2016 Kindesmisshandlung vorgeworfen worden, aber die Anschuldigungen wurden nie bestätigt.

Die Papiere skizzieren einen Sommerzeitplan, der aufzeigt, wie oft Brad Pitt seine Nachkommen über die nächsten Monate sehen sollte und der Plan bezieht sich auf jedes Kind, außer auf den 16-jährigen Maddox, der aufgrund seines Alters seine eigenen Entscheidungen treffen darf. Demnach darf der ‚Ocean’s 11‘-Schauspieler zwischen dem 8. und 17. Juni täglich vier Stunden mit seinen Kindern in London verbringen, wo Jolie derzeit ein Haus gemietet hat. Während dieser Stunden muss Brad Zeit mit jeweils einem oder zwei seiner Kinder verbringen. Außerdem muss er sich mindestens zweimal mit jedem Kind beschäftigen. Nach diesem Zeitraum gibt es weitere Termine, an denen Pitt Zeit mit seinen Kindern zugesprochen bekommt, unter anderem auch in Los Angeles, Kalifornien. Jolie muss dann dafür sorgen, dass die Kinder sicher dort ankommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Regie für ‚Without Blood‘

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Helena Bonham Carter meckert über ihren Namen

  • Harvey Weinstein dementiert Angelina Jolies Anschuldigung eines angeblichen Angriffs

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty
  • Brad Pitt

  • Burt Reynolds für ‚Once Upon A Time in Hollywood‘

  • Billy Bob Thornton: ‚Großartige‘ Ehe mit Angelina