Angelina Jolie soll hin und weg von The Weeknd sein.

Die 46-jährige Schauspielerin und der ‘Blinding Lights’-Sänger, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, wurden kürzlich beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Zwar beteuern beide „nur Freunde“ zu sein, jedoch wird vermutet, dass es sich zu einer Romanze entwickeln könnte.



Ein Insider erzählte ‘Us Weekly’: „Sowohl Angie als auch Abel sagen den Leuten, dass sie nur Freunde sind, aber diejenigen, die sie kennen, glauben, dass etwas Romantisches im Gange ist. Die Freunde glauben, dass es romantisch werden könnte.“ Das Promi-Duo spielt derzeit das Gerede über etwas Ernstes herunter, aber The Weeknd tut angeblich sein Bestes, um die Oscar-Preisträgerin zu beeindrucken. Der Insider erklärte: „Sie schwärmt definitiv für Abel. Er versprüht seinen Charme und tut alles, um sie zu beeindrucken.“



Angelina (46) und der 31-jährige Musiker – der zuvor mit Bella Hadid und auch Selena Gomez zusammen war – wurden im Juli zusammen in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Damals betonte ein Insider jedoch, dass ihr Treffen rein beruflich war.

©Bilder:BANG Media International – Angelina Jolie – Maleficent photo call 2019 – Fabio Mazzarella credit – Avalon