Angelina Jolie: They Want Me Dead

Angelina Jolie: They Want Me Dead

Angelina Jolie fand es großartig, in ‚They Want Me Dead‘ eine Draufgängerin zu spielen.
Die 45-jährige Schauspielerin mimt in dem Survival-Thriller die Feuerwehrfrau Hannah. Und obwohl Angelina nicht wirklich für ihre Action-Rollen bekannt ist, hatte sie laut eigener Aussage riesigen Spaß daran, mal einen etwas anderen Part in Angriff zu nehmen. Im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ erklärt sie: „Dieser Charakter hat nichts im Sinne von Martial Arts-Training oder so gemacht. Ich werde im Laufe des Films ziemlich fertig gemacht.“

Durch ihre Darstellung einer ‚Smoke-Jumperin‘, also einer Feuerwehrfrau, die mit dem Fallschirm in die brennende Wildnis springt, erhielt die ‚Tomb Raider‘-Darstellerin einen besonderen Einblick in den gefährlichen Berufsalltag und weiß die Arbeit der Einsatzkräfte heute umso mehr zu schätzen. Jolie erzählt weiter: „Als wir am ersten Tag im Feuer drehten fiel mir auf, wie schnell der Wind drehte und wie schnell das Feuer plötzlich unerwartet auf einen Baum überging. Unser Respekt für diese Menschen an der Front wurde jeden Tag größer, wir verstanden wie schwer dieser Job wirklich ist.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Harte Kritik für Angelina Jolie

  • Brad Pitt: Werden seine Kinder auch Schauspieler?

  • Angelina Jolie: Herausforderung Bildung

  • Millie Bobby Brown: Marvel-Karriere?

  • Angelina Jolie hatte einige Dates

  • Brad Pitt: Ruhm ist ‚befreiend und erstickend‘