Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Wusstest Du schon...

Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

Angelina Jolie und The Weeknd wurden bei ihrem zweiten Dinner-Date innerhalb von drei Monaten gesichtet.
Die 46-jährige Schauspielerin und der ‚Blinding Lights‘-Hitmacher wurde im Juni zum ersten Mal im italienischen Restaurant Giorgio Baldi im kalifornischen Santa Monica gesehen.

Laut der amerikanischen ‚Sun‘-Zeitung verbrachten die beiden Stars „Stunden“ in dem Restaurant, bevor sie „getrennt abfuhren, um keinen Verdacht zu erregen“. Und am Samstagabend (25. September) wurden die beiden erneut im selben italienischen Lokal entdeckt. Berichten von ‚DailyMail.com‘ zufolge verbrachten der ‚Eternals‘-Star und der 31-jährige Sänger erneut Stunden in einem privaten Bereich des Restaurants. Auf Fotos, die die Website erhalten hat, waren Angelina und The Weeknd, dessen richtiger Name Abel Tesfaye ist, dabei zu sehen, wie sie Giorgio Baldi zusammen verließen, wobei beide Stars schwarze Gesichtsmasken trugen und daraufhin in denselben Truck einstiegen. Angelina, die die Kinder Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die Zwillinge Knox und Vivienne (13) mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt hat, scherzte vor kurzem, dass sie „seit langer Zeit“ Single sei, weil sie wählerisch ist, wenn es um ihre Partner geht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?