Angelina Jolie: Wieder Stress

Angelina Jolie: Wieder Stress

Angelina Jolie behauptet, dass der Richter ihre Kinder im Scheidungsprozess mit Brad Pitt nicht aussagen lässt.

Das Paar befindet sich immer noch mitten im Rosenkrieg und der Ausarbeitung des Sorgerechts für ihre Kinder, aber Angelina soll nun wütend auf den Richter sein, der das Verfahren leitet, weil er die Kinder nicht bei der Anhörung sprechen lässt.

In einer Eingabe an das Berufungsgericht des zweiten Bezirks von Kalifornien heißt es: „Richter Ouderkirk hat Frau Jolie einen fairen Prozess verweigert, indem er ihre Beweise, die für die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen der Kinder relevant sind, unzulässigerweise ausgeschlossen hat – Beweise, die für ihren Fall entscheidend waren.”

Brads Anwälte glauben jedoch, dass das Verfahren fair geführt wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Ekel-Streich mit der Haushälterin

  • Brad Pitt: Morddrohung an Harvey Weinstein!

  • Brad Pitt feiert Vatertag mit seinen Kindern

  • Diane Kruger will keine weiteren Kinder

  • Brad Pitt: Erneute Zusammenarbeit mit David Leitch war „wunderbare Symmetrie“

    Brad Pitt - Los Angeles premiere of Bullet Train 2022 - Avalon
  • Jennifer Aniston: Sprecher äußert sich zu Adoptionsgerüchten