Angelina Jolie wird Bienenkönigin

Angelina Jolie wird Bienenkönigin

Angelina Jolie ist Patin eines neuen Programms zur Bienenhaltung.
Die ‚Maleficent‘-Darstellerin hat sich mit den Verantwortlichen von ‚Women for Bees‘ zusammen getan, um sich für die plüschigen Insekten einzusetzen. Jolie wurde zur Patin des Programms für das Jahr 2021 ernannt. Das Ziel des Programms ist es, in den nächsten fünf Jahren 50 Frauen zur Imkerin auszubilden. Außerdem sollen in 25 Unesco-Biosphärenreservaten 2.500 Bienenstöcke aufgebaut werden, die insgesamt 125 Millionen Bienen beherbergen. In einem Statement erklärte Angelina: „Wenn Frauen Fertigkeiten lernen und sich Wissen aneignen ist ihr Instinkt, anderen zu helfen. Ich freue mich darauf, die Frauen zu treffen, die von überall aus der Welt an diesem Programm teilnehmen. Es wird toll, sie kennenzulernen und etwas über ihre Kultur und die Rolle der Bienen darin zu lernen. Ich hoffe, dass das Training ihre Unabhängigkeit, ihre Lebenssituation und ihre Gemeinschaften stärkt.“

Die zahlreichen Bienenstöcke werden in den Ländern Frankreich, Italien, Russland, Slowenien, Kambodscha, Äthiopien, Ruanda und China aufgebaut. Laut ‚Harper’s Bazaar‘ können die Teilnehmerinnen das Programm in 30 Tagen absolvieren.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie will, dass Frauen ihren Wert erkennen

  • Jennifer Aniston: Sex-Verbot für Brad Pitt in Beziehung

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Angelina Jolie: Hass-Tattoo gegen ihren Ex Brad?

    Angelina Jolie - Hand Tattoo - Instagram - August 22nd 2023
  • Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lieben sich noch immer!

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Brad Pitts Bodyguard ist für ein Liebes-Comeback