Anna Camp: Pitch Perfect 4?

Anna Camp: Pitch Perfect 4?

Anna Camp hat angedeutet, dass es einen vierten ‚Pitch Perfect‘-Teil geben könnte.
Die 37-jährige Schauspielerin und Sängerin spielte in der erfolgreichen Musical-Filmreihe die Rolle der Aubrey Posen. Nun hat sie verraten, dass sie und ihre Kolleginnen gerne wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden. Auf die Frage, ob der ‚Pitch Perfect‘-Cast bereit für einen neuen Film wäre, erklärt Anna ‚Collider‘: "Wir wollen einen machen! Wir wären alle sofort bereit! Wir wollen es machen, bis wir alt sind und im Pflegeheim wohnen." Zu ihren Co-Stars Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow hat Anna außerdem ein sehr inniges Verhältnis. Auf die Frage, ob die Darstellerinnen sich auch hinter der Kamera verstehen sagt sie: "100 Prozent. Es geht nicht anders, man kann so eine Chemie nicht spielen. Man kann diesen Spaß nicht faken."

Dass die Stars auch hinter den Kulissen eine echte Clique sind ist für Anna eine besondere Erfahrung – immerhin kann es auch anders laufen, wie sie im Gespräch wieder verrät. "Man verbringt eine Menge Zeit mit diesen Leuten, wenn man den Film promotet und überall hinfliegt", erzählt sie, "und wenn man sich nicht versteht, dann ist das eine andere Erfahrung, es kann die Hölle auf Erden sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Trennung von Bill Hader?

    Anna Kendrick - Nolle - Premiere - Getty
  • Anna Kendrick war in einer toxischen Beziehung

    Anna Kendrick - Love Life premiere New York City
  • Rebel Wilson: Coming-out mit 42 Jahren

    Rebel Wilson with new girlfriend Ramona Agruma - Wilson Instagram - June 9 2022
  • Blake Lively: Rolle in ‚It Ends with Us‘-Filmadaption

    Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit
  • Blake Lively: So enstand ihr Look für ‚Nur ein kleiner Gefallen‘

  • Brittany Snow: Joggen als Meditation