Anna Camp: Pitch Perfect 4?

Wusstest Du schon...

Lucas Cordalis: Er und Daniela erfuhren es aus den Medien!

Anna Camp hat angedeutet, dass es einen vierten ‘Pitch Perfect’-Teil geben könnte.
Die 37-jährige Schauspielerin und Sängerin spielte in der erfolgreichen Musical-Filmreihe die Rolle der Aubrey Posen. Nun hat sie verraten, dass sie und ihre Kolleginnen gerne wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden. Auf die Frage, ob der ‘Pitch Perfect’-Cast bereit für einen neuen Film wäre, erklärt Anna ‘Collider’: "Wir wollen einen machen! Wir wären alle sofort bereit! Wir wollen es machen, bis wir alt sind und im Pflegeheim wohnen." Zu ihren Co-Stars Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow hat Anna außerdem ein sehr inniges Verhältnis. Auf die Frage, ob die Darstellerinnen sich auch hinter der Kamera verstehen sagt sie: "100 Prozent. Es geht nicht anders, man kann so eine Chemie nicht spielen. Man kann diesen Spaß nicht faken."

Dass die Stars auch hinter den Kulissen eine echte Clique sind ist für Anna eine besondere Erfahrung – immerhin kann es auch anders laufen, wie sie im Gespräch wieder verrät. "Man verbringt eine Menge Zeit mit diesen Leuten, wenn man den Film promotet und überall hinfliegt", erzählt sie, "und wenn man sich nicht versteht, dann ist das eine andere Erfahrung, es kann die Hölle auf Erden sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?