Anna Chancellor: Kommt ein Sequel zu ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘?

Anna Chancellor: Kommt ein Sequel zu ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘?

Anna Chancellor spricht über die Möglichkeit einer Fortsetzung von ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘.
Die 53-jährige Schauspielerin war in der Rolle der Henrietta in der Romantik-Komödie von 1994 zu sehen. Ein kürzliches Treffen der Besetzung des Klassikers soll nun zu einem Diskurs über eine mögliche Fortsetzung geführt haben. In einem Gespräch mit der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet der ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘-Star von dem Wiedersehen: "Es ist verrückt, dass er vor 24 Jahren herauskam. Nicht alle Schauspieler sind zwar zum Treffen erschienen, aber wir waren etwa zehn Leute. Es war fantastisch." Die gebürtige Londonerin hegt jedoch noch Zweifel, ob die Idee eines Sequels auch wirklich Früchte tragen wird. Sie verrät: "Wir haben über eine Fortsetzung gesprochen, aber ich glaube nicht, dass es eine geben wird. Es war einer meiner ersten Filme, also war alles aufregend, aber die heutige Generation ist nicht so vertraut mit dem Film."

Unterdessen sprach Richard Curtis, Drehbuchautor von ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘, ein großes Lob an Hugh Grant aus, der den überzeugten Single Charles verkörperte. Grant soll dabei das Skript der Romanze zum Leben erweckt haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant: Kein Fan der ‚Tatsächlich Liebe‘-Tanzszene

    Hugh Grant - EE BAFTA After Party 2020 - FAmous
  • Elizabeth Hurley: Dieses Kleid veränderte alles

  • Drew Barrymores Kinder finden: Mamas Filme sind doof

  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake

  • Hugh Grant hatte Angst vor Nicole Kidman

  • Thom Yorke: Chance auf Ritterstand für immer vergeben?