Anna Faris: Chris bleibt ein Teil ihres Lebens

Anna Faris: Chris bleibt ein Teil ihres Lebens

Anna Faris und Chris Pratt teilen immer noch "so viel Freundlichkeit und Liebe".
Das ehemalige Ehepaar, das gemeinsam den sechsjährigen Sohn Jack hat, gab im Jahr 2017 seine Trennung bekannt. Obwohl die 42-Jährige und der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller mittlerweile in neuen Beziehungen stecken, sind die beiden Hollywood-Stars aber immer noch eng befreundet – nicht zuletzt der Familie und des gemeinsamen Sohnes wegen. In dem ‚Divorce Sucks!‘-Podcast von Laura Wasser sagte die ‚Der perfekte Ex‘-Star: "Wir sind so gut und respektvoll zueinander. Und ich denke, dass es so viel Freundlichkeit und Liebe gibt."

Die schöne Schauspielerin, die aktuell mit Kameramann Michael Barrett glücklich liiert ist, würde es außerdem sowieso extrem schwierig finden, ihren Ex Chris Pratt aus ihrem Leben zu streichen, da sie und Chris sehr viel in ihre Ehe investiert haben. "Es ist sehr schwierig, von jemandem getrennt zu sein, mit dem du so viel Emotionales geteilt und investiert hast. Ich hatte zwei 10-jährige Beziehungen, Rücken an Rücken, also wie kann man diese Person emotional zurücklassen?", so die 42-Jährige weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘ veränderte sein Leben

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Chris Pratt schwärmt von Katherine Schwarzenegger als seinen „größten Schatz“

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Bryce Dallas Howard: So groß war der Gehaltsunterschied zwischen ihr und Chris Pratt

    Bryce Dallas Howard und Chris Pratt
  • Chris Pratt: Quarantäne-Haarschnitt

  • Chris Pratt begeistert über ‚The Tomorrow War‘-Film

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Jurassic World: Dinos mit Federn erklärt

    Chris Pratt - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty