Anna Faris durfte nicht nach Neuseeland

Anna Faris durfte nicht nach Neuseeland

Anna Faris wurde ein Einreiseverbot für Neuseeland erteilt.
Die 42-Jährige ist wegen ihres Jobs viel auf Reisen. Einer ihrer Trips ins Ausland ist bis heute besonders im Gedächtnis geblieben. Diese Erinnerung sorgte nun jedoch dafür, dass sie kurzerhand von dem Inselstaat im Südwestpazifik verbannt wurde.

Im Podcast ‚Life is Short With Justin Long‘ sprach Anna kürzlich über einen Vorfall, der bereits neun Jahre zurückliegt. Um den Film ‚Yogi Bär‘ zu synchronisieren hielt sie sich im Jahr 2010 für eine Weile in Neuseeland auf. Als sie eines Abends allein von einem Konzert nach Hause ging, wurde die Blondine gleich mehrfach von vorbeifahrenden Männern belästigt. Diese riefen ihr unter anderem zu, dass sie ihre Brüste zeigen solle. Nachdem sie diese Geschichte später in einer amerikanischen Talkshow erzählt hatte, zeigte sich Neuseeland alles andere als erfreut. "Ich bekam einen Brief vom neuseeländischen Tourismusministerium, in dem stand, dass ich nicht länger in ihrem Land willkommen sei", erinnert sich die Blondine. Daraufhin habe sie die Sache mit einem Schreiben an die zuständige Behörde klargestellt. Schließlich habe sie mit der Geschichte nicht das Land beleidigen wollen. Das Ministerium revidierte daraufhin seine Entscheidung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Baby unterwegs?

  • Colton Haynes blickt wieder nach vorne

  • Kate Bosworth will schnellstmöglich heiraten

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Anna Faris: Sie will ihren Ex verheiraten!

  • Katherine Schwarzenegger lobt Chris Pratt am Vatertag

  • Anna Faris: Heimliche Hochzeit

    Anna Faris - press conference 2018 - Avalon