Anna Faris: Sie will ihren Ex verheiraten!

Anna Faris: Sie will ihren Ex verheiraten!

Anna Faris hat angeboten, die Trauung von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger durchzuführen.
Die 42-jährige Schauspielerin war acht Jahre lang mit Chris verheiratet und hat mit ihm den gemeinsamen sechsjährigen Sohn Jack. Nachdem sie sich 2017 trennten und seit kurzem auch offiziell geschieden sind, freut sie sich nun scheinbar außerordentlich darüber, dass der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star seiner neuen Freundin einen Antrag gemacht hat und bot an, die Trauung der beiden durchzuführen. In seinem eigenen Podcast ‚Anna Faris Is Unqualified‘ sagte der ‚Der perfekte Ex‘-Star: "Chris schrieb mir heute Morgen und er sagte so, wisst ihr, ‚Ich habe Katherine gestern Abend einen Antrag gemacht‘ und ich sagte ‚Ah! Das ist großartig.‘ Und ich schrieb ihm zurück ‚Will dich nur daran erinnern, ich bin eine geweihte Pfarrerin.’"

Die ‚Mom‘-Darstellerin fuhr fort und erklärte, sie sei "so glücklich" darüber, ihre Familie um Katherine erweitern zu können, deren Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind, und betonte, sie freue sich riesig darüber, dass die beiden "sich gefunden" haben. Faris fügte hinzu: "Ich bin so einverstanden mit der Vorstellung, die Familie und Liebe mit Jack zu erweitern, ich bin einfach so glücklich. Wir sind alle wirklich glücklich. Ich wusste, dass das passieren würde, ich liebe sie und ich liebe ihn und ich bin einfach so glücklich, dass sie sich gegenseitig gefunden haben. Sie sind beide verdammt unglaubliche Menschen, die Wahrheit ist, dass es keine Bitterkeit gibt." Es ist nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige dem Paar ihre Unterstützung zusichert und ihnen alles Gute wünscht. Bereits unter den Instagram-Post, mit dem Chris seine Verlobung mit Katherine offiziell verkündet hatte, schrieb Faris: "Ich bin so glücklich für euch beide!! Herzlichen Glückwunsch!"

Die Neuverlobten selbst sind offenbar bereits eifrig mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt, wie ein Insider erst kürzlich gegenüber ‚E! News‘ verriet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: Angst vor „Generation von Weicheiern”

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

  • Katherine Schwarzenegger: Bald Kinder mit Chris Pratt?

  • James Gunn: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Daniela Melchior

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Anna Faris: Ihr Sohn darf alles

  • Chris Pratt: Billiger Kaviar? – Nein danke!