Anna Kendrick: Ein Häufchen Elend am ‚Twilight‘-Set

Anna Kendrick: Ein Häufchen Elend am ‚Twilight‘-Set

Anna Kendrick hat wenig positive Erinnerungen an die ‚Twilight‘-Dreharbeiten.
Die Schauspielerin wurde dank ihrer Rolle der Jessica Stanley in der Vampirromanze einem größeren Publikum bekannt.

Die Arbeit mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Co erwies sich für Anna 2008 jedoch als Albtraum. Schuld daran trugen die schlimmen Wetterbedingungen. "Den ersten Film drehten wir in Portland, Oregon, und ich erinnere mich daran, dass mir so kalt und elend zu Mute war", offenbart die 34-Jährige. Das Schmuddelwetter habe die ganze Stimmung am Set gedämpft. "Meine Converse waren komplett durchnässt und ich dachte ‚Das ist eine wirklich tolle Gruppe an Leuten und ich bin mir sicher, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt Freunde geworden wären, aber jetzt gerade will ich alle umbringen’", gesteht die ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin im Gespräch mit ‚Vanity Fair‘.

Gleichzeitig habe diese Erfahrung den Cast zusammengeschweißt. "Es war ein wenig so, als hätten wir ein Trauma überstanden", lautet Annas drastischer Vergleich. "Wie Leute, die eine Geiselnahme überlebt haben und deshalb für den Rest des Lebens miteinander verbunden sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick war in einer toxischen Beziehung

    Anna Kendrick - Love Life premiere New York City
  • Channing Tatum: Stolz auf die ‚The Batman‘-Performance von Zoë Kravitz

    Channing Tatum - WSJ Magazine 2018 - Famous
  • Kristen Stewart: Ihr Papa ist ihr größter Fan

  • Jessica Chastain: Überglücklich über Sieg!

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Kristen Stewart hofft auf finanzielle Unterstützung ihres ‚The Chronology of Water‘-Regiedebüts

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival
  • Robert Pattinson: Angst um ‚Batman‘-Rolle