Anna Kendrick: Krankenhaus-Schock!

Anna Kendrick: Krankenhaus-Schock!

Anna Kendrick musste ins Krankenhaus, nachdem bei ihr Nierensteine festgestellt wurden.
Schock für die Hollywood-Darstellerin: Wie sie ihren Fans auf Twitter mitteilt, hatte sie mit ernsten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, infolge derer sie in der Klinik landete. Rückblickend zeigt sie sich dankbar für die exzellente Behandlung, die sie erhalten habe. "Ich muss den Ärzten und Krankenschwestern in Atlanta, die mir während meiner ersten Erfahrung mit Nierensteinen geholfen haben, weshalb ich äußerst verletzlich und verängstigt war, ein großes Lob aussprechen", schildert die 33-Jährige.

Die ‚Nur ein kleiner Gefallen‘-Schauspielerin habe die Symptome erst nicht ernst genommen, da sie befürchtet habe, zu schmerzempfindlich zu sein. "Ich machte mir Sorgen, dass sich meine Schmerzen als ’nichts Ernstes‘ herausstellten oder als etwas, durch das ich mich durchkämpfen hätte sollen", gesteht sie. Ihrem Ärzteteam sei sie unendlich dankbar. "Auch wenn wir nur einen Moment lang miteinander gesprochen haben, seid bitte versichert, dass die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, die ihr gegenüber euren Patienten zeigt, so sehr geschätzt werden", schreibt die hübsche Brünette.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Ihr Ex-Partner hat sie betrogen

    Anna Kendrick - Love Life premiere New York City
  • Anna Kendrick: Regiedebüt mit ‚The Dating Game‘

    Anna Kendrick - Oscars gala – September 25 2021 – Los Angeles - Matt Winkelmeyer – WireImage - Getty
  • Anna Kendrick datet in ‚Rodney & Sheryl’ einen Serienkiller

  • Kelly Clarkson bei den Trollen

  • Blake Lively: So enstand ihr Look für ‚Nur ein kleiner Gefallen‘

  • Anna Kendrick: Blake würde mir ihre Niere geben