Anne Douglas ist tot

Wusstest Du schon...

Michelle Williams: Heaths Familie freut ihr Liebesglück

Die Witwe von Kirk Douglas ist im Alter von 102 Jahren gestorben.
Große Trauer im Hause Douglas: Michael Douglas’ Stiefmutter Anne ist tot. Rund ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemannes ist nun auch Anne Douglas im stolzen Altern von 102 Jahren gestorben. Demnach soll sie am Donnerstag (29. April) in ihrem Haus im kalifornischen Beverly Hils “friedlich” gestorben sein, so eine Sprecherin der Familie Douglas. Erst vor wenigen Tagen hat Micheal Douglas seiner Steifmutter noch zum 102. Geburtstag gratuliert. Ihr Ehemann, der ‘Spartacus’-Star und Hollywood-Legende Kirk Douglas, war am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren verstorben. Das Paar war seit mehr als 65 Jahren verheiratet und hatte zwei Söhne, Pete (65) und Eric, der 2004 im Alter von 46 Jahren starb. Kirk war auch Vater von Michael Douglas (76) und Joel Douglas (74), die er mit seiner verstorbenen ersten Frau Diana Douglas hatte.

In einem Statement gegenüber ‘E! News’ sagte Michael nun über seine Stiefmutter: “Anne war mehr als eine Stiefmutter und nie ‘böse’. Sie brachte das Beste in uns allen hervor, besonders in unserem Vater. Dad hätte ohne Annes Unterstützung und Partnerschaft nie die Karriere gemacht, die er hatte. Catherine und ich und die Kinder haben sie vergöttert; sie wird immer in unseren Herzen sein.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Holmes konzentriert sich auf ihre Karriere als Regisseurin

Channing Tatum kündigt zweites ‘Sparkella’-Buch an

Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Was sagst Du dazu?