Anne Hathaway: Baby Nummer zwei im Anmarsch!

Anne Hathaway: Baby Nummer zwei im Anmarsch!

Anne Hathaway ist zum zweiten Mal schwanger.
Die 36-jährige Schauspielerin zieht mit Ehemann Adam Shulman bereits den dreijährigen Jonathan groß. Nun verriet sie, zum zweiten Mal schwanger zu sein, indem sie auf Instagram ein Foto ihres Babybauchs hochlud. Dazu schrieb Hathaway: "Es ist nicht für einen Film… #2 Spaß beiseite, an alle, die durch die Unfruchtbarkeits- und Empfängnishölle gehen, bitte nehmt zur Kenntnis, dass es kein gerader Weg zu jeder meiner Schwangerschaften war. Schicke euch eine extra Portion Liebe"

Die frohe Nachricht folgt, nachdem die ‚Plötzlich Prinzessin‘-Darstellerin vor kurzem erklärte, ihren Sohn von den sozialen Netzwerken fernhalten zu wollen, wenn er älter ist. Sie glaubt, er müsse zuerst erfahren, dass diese ein "gefährliches Element" beinhalteten, bevor er sein eigenes Online-Profil erstellt. "Als er anfing, zu laufen, lernte ich, dass ich kein Messer am Rande der Küchentheke lassen konnte. Ich musste es außerhalb seiner Reichweite bringen, bis er verstand, dass es gefährlich war. Genau dieses Gefühl habe ich auch bezüglich Social Media", erklärte die hübsche Brünette. Sie wisse, dass es äußerst schwierig sei, Kinder von Facebook und Co. fernzuhalten. "Letztendlich werde ich sehr wenig Kontrolle darüber haben, wie sehr sich mein Kind mit den sozialen Netzwerken beschäftigt. Aber was ich tun kann – und das beginnt genau jetzt – ist, sicherzustellen, dass er einen Sinn für Ruhe in der realen Welt hat, sodass er keine Angst bekommt, wenn er weg von seinem Computer und seinem Handy ist, wenn er älter ist. Und ihn die Freude zu lehren, zuweilen gelangweilt zu sein, und selbst Wege herauszufinden, damit er nicht mehr gelangweilt ist. Ich denke, es ist eine Lektion, die wir alle lernen müssen", so der Star im Gespräch mit ‚The Daily Express‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro in Armageddon Time

  • Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘

  • Anne Hathaway bekommt Überraschungs-Babyparty

  • Anne Hathaway: Keine Fortsetzung geplant

    Anne Hathaway - The Idea of You Premiere - SXSW 2024 Festivals held at the Paramount Theatre - Getty
  • Anne Hathaway: Erschreckendes Geständnis

  • Anne Hathaway in ‚Hexen hexen‘