Anne Hathaway: Eheberatung von Michael Caine

Anne Hathaway: Eheberatung von Michael Caine

Anne Hathaway bekommt Ehe-Tipps von Michael Caine.
Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin hat von sich von dem legendären Schauspieler in Sachen Ehe beraten lassen. Laut Caine sind getrennte Badezimmer nämlich das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. ‚Film News‘ zitiert die Schauspielerin: "Michael und ich haben keine Beziehung, in der wir uns andauernd anrufen. Aber er ist immer sehr nett und liebenswert, wenn wir uns treffen. Er gibt mir Ehe-Tipps. Getrennte Badezimmer. Als er mir das sagte lachte ich, aber er sah mich an und sagte ‚Ich meine es ernst, es ist ein wichtiger Teil der Ehe.’"

Mit ihrem Ehemann Adam Shulman zieht Hathaway einen Sohn groß. Seit sie Mutter ist, ist es der Oscarpreisträgerin wichtig, nicht mehr so einen vollen Terminkalender zu haben. Im Interview mit dem ‚Shape‘-Magazin erklärte sie vor einer Weile: "Bevor ich meinen Sohn hatte, habe ich diesen Druck verspürt, meinen Terminkalender zu füllen. Wenn ich nicht gearbeitet habe, hatte ich das Gefühl, Zeit zu verplempern. Nun weiß ich, dass ich Pausen einbauen muss und es gibt Zeiten, in denen ich einfach nicht arbeiten kann, weil es wichtig für mich ist, zuhause mit ihm zu sein." Auch in Sachen Ernährung lebe sie seitdem bewusster: "Meine Priorität ist es, Essen zu kaufen, das nicht verpackt ist. Darüber hinaus versuche ich, kein rotes Fleisch oder Schweinefleisch zu essen. Aber allgemein betrachtet bin ich sehr gelassen, was all diese Sachen betrifft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway glaubte nicht an ihren Erfolg

  • Anne Hathaway: Rolle im Film ‚Lockdown‘?

  • Anne Hathaway: Heute kann sie ihr Glück genießen

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images
  • Anne Hathaway: Ihr Stil ist von der Generation Z inspiriert

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images
  • Anne Hathaway will Sohn von Social Media fernhalten

  • Anne Hathaway: Baby Nummer zwei im Anmarsch!