Anne Hathaway: Ehrlich durch Gerüchteküche

Anne Hathaway: Ehrlich durch Gerüchteküche

Anne Hathaway sprach offen über ihre zusätzlichen Pfunde, damit sie sich nicht mit Schwangerschaftsgerüchten auseinander setzen muss.
Die 35-jährige Schauspielerin nahm nahm für eine Rolle an Gewicht zu und entschloss sich ziemlich schnell, mit ihren Fans darüber zu sprechen, damit niemand denkt, sie erwarte ein Baby. Dem Magazin ‚Glamour‘ verriet Anne, die bereits Sohn Jonathan mit ihrem Ehemann Adam Shulman großzieht: "Ich hatte keine Lust auf die Schwangerschaftsgerüchte! Ich finde es komisch, dass man einem Sturm zuvor kommen muss, aber man hat mich in der Vergangenheit schon gedemütigt – wegen einer Menge anderer Dinge."

Auf Instagram hatte die ‚Les Miserables‘-Darstellerin ihre Fans wissen lassen, dass ihre Gewichtszunahme im Rahmen einer Filmrolle passiere. Sie schrieb: "Ich nehme für eine Filmrolle an Gewicht zu und es läuft ganz gut. An all die Leute, die mich in den nächsten Monaten fatshamen werden – das seid ihr, nicht ich. PS: Ich wollte eigentlich Queens ‚Fat Bottomed Girls‘ verlinken, aber das Copyright hat nein gesagt." Schon vor einer Weile hatte der Hollywoodstar sich gegen Fatshaming ausgesprochen. Ihre inspirierende Nachricht beendete sie damals mit den Worten: "Körper verändern sich. Körper wachsen. Körper schrumpfen. Alles ist Liebe (Lass dir von niemandem etwas anderes sagen)."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst: Noch mehr Babys

  • Kylie Jenner kaufte sich einen Rolls-Royce

  • Justin und Hailey Bieber: Und jetzt ein Baby?

  • Jessica Alba: Ihre Firma ist wie ein weiteres Kind

  • Brie Bella: Bleib ruhig!

  • Charli XCX und ihr Freund Huck Kwong adoptierten zwei Hunde