Anne Hathaway entsagt dem Alkohol

Anne Hathaway entsagt dem Alkohol

Anne Hathaway will 18 Jahre lang keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren.
Die 36-jährige Schauspielerin hat den Entschluss gefasst, ihrem zweijährigen Sohn Jonathan zuliebe auf Drinks zu verzichten. "Ich trinke seit Oktober nicht mehr, für 18 Jahre lang. Ich werde aufhören zu trinken, während mein Sohn in meinem Haus wohnt, weil ich einfach die Art nicht besonders mag, wie ich es tue und er jetzt in ein Alter kommt, in dem er mich wirklich die ganze Zeit morgens braucht", berichtet die hübsche Brünette in der ‚Ellen Degeneres Show‘. Ein Ereignis aus der Vergangenheit habe ihr die Notwendigkeit dieser Entscheidung aufgezeigt. "Ich habe ihn an einem Tag zur Schule gebracht. Ich bin nicht selber Auto gefahren, aber ich war verkatert und das war genug für mich. Das hat mir nicht besonders gefallen", gesteht sie.

Wie die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin kürzlich enthüllte, fühlt sie sich rundum zufrieden, seit sie Mutter ist. "Ich bin glücklich, wenn die Dinge einfach sind. Seit ich ein Kind habe, finde ich es sehr viel einfacher, das zu tun. Der Tag beginnt mit einer Checkliste: ‚Atmet er? Ist er gesund? Wächst er? Geht es ihm gut?‘ Wenn ich es viermal mit Ja beantworten kann, ist es schwer, mich an diesem Tag zu verärgern", schilderte sie gegenüber der Zeitung ‚Metro‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Drei Jahre platt nach Geburt

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Anne Hathaway: Freut sich auf Catwoman in ‘The Batman’

    Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere
  • Anne Hathaway erhält Menschenrechts-Preis

  • Anne Hathaway: Ihr Film wird nicht allen gefallen

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter

  • Blutige Messerattacke am ‚The Witches‘-Set