Anne Hathaway: Ihre Liebe wurde stärker

Anne Hathaway: Ihre Liebe wurde stärker

Anne Hathaway liebt ihren Mann seit Corona noch mehr als zuvor.
Die ‚Hexen hexen‘-Darstellerin hat zugegeben, dass sie ihrem Ehemann Adam Shulman so dankbar wie nie zuvor ist. Während der Isolation mit den gemeinsamen Kindern Jonathan (4) und Jack (14 Monate) war ihr Partner für die Hollywoodschauspielerin nämlich eine große Stütze. Gegenüber ‚OK!‘ verriet Anne: „Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Ehemann jetzt ganz anders wertschätze. Ich sehe ihn mehrmals am Tag – mindestens einmal schaue ich ihn an und denke ‚ich bin so froh, dass wir zusammen hier sind.‘ Ich denke mir dann, es gibt niemand anderen, mit dem ich das Ganze lieber durchmachen würde.“

Und obwohl Anne am Anfang der Pandemie von Angst geplagt war, realisierte sie ihre privilegierte Position schnell. „Wie alle anderen auch fand ich die ersten Wochen ziemlich angsteinflößend“, erklärt sie im Interview weiter, „ich musste mich erst an die Unsicherheit gewöhnen. Aber irgendwann wurde mir klar, wie viel Glück ich habe. Ich hatte immer Essen auf dem Tisch. Ich musste mich nicht darum sorgen, meinen Kredit abzubezahlen und alle um mich herum waren Gottseidank gesund.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: „Begeistert“ über Versace-Kampagne

    Anne Hathaway - The Idea of You Premiere - SXSW 2024 Festivals held at the Paramount Theatre - Getty
  • Anne Hathaway: Drehbuch für ‚Plötzlich Prinzessin 3‘ existiert!

  • Anne Hathaway liebt den Style von Gen Z

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Sharon Stone: Studiomanager lachten sie wegen Idee für einen ‚Barbie‘-Film aus

    Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty
  • Anne Hathaway: So nennt sie ihr Kind

  • Anne Hathaway: Ein Popo wie Rihanna