Anne Hathaway: Ihre Liebe wurde stärker

Anne Hathaway: Ihre Liebe wurde stärker

Anne Hathaway liebt ihren Mann seit Corona noch mehr als zuvor.
Die ‚Hexen hexen‘-Darstellerin hat zugegeben, dass sie ihrem Ehemann Adam Shulman so dankbar wie nie zuvor ist. Während der Isolation mit den gemeinsamen Kindern Jonathan (4) und Jack (14 Monate) war ihr Partner für die Hollywoodschauspielerin nämlich eine große Stütze. Gegenüber ‚OK!‘ verriet Anne: „Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Ehemann jetzt ganz anders wertschätze. Ich sehe ihn mehrmals am Tag – mindestens einmal schaue ich ihn an und denke ‚ich bin so froh, dass wir zusammen hier sind.‘ Ich denke mir dann, es gibt niemand anderen, mit dem ich das Ganze lieber durchmachen würde.“

Und obwohl Anne am Anfang der Pandemie von Angst geplagt war, realisierte sie ihre privilegierte Position schnell. „Wie alle anderen auch fand ich die ersten Wochen ziemlich angsteinflößend“, erklärt sie im Interview weiter, „ich musste mich erst an die Unsicherheit gewöhnen. Aber irgendwann wurde mir klar, wie viel Glück ich habe. Ich hatte immer Essen auf dem Tisch. Ich musste mich nicht darum sorgen, meinen Kredit abzubezahlen und alle um mich herum waren Gottseidank gesund.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: „Enzyklopädisches“ Modewissen!

    Anne Hathaway - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022
  • Anne Hathaway: Veränderung geschieht bereits

  • Sandra Bullock: Die Nachfrage nach Weiblichkeit steigt

  • Anne Hathaway: Stolz auf den Erfolg von ‚Barbie‘

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Stylistin Erin Walsh über Anne Hathaways Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Julie Andrews: Ist sie in ‚Plötzlich Prinzessin 3‘?

    Julie Andrews - AFI Life Achievement Award Gala - Hollywood California - June 9th 2022 - Getty