Anne Hathaway: Oscar-Kritik tat weh

Anne Hathaway: Oscar-Kritik tat weh

Anne Hathaway fand es schwierig, mit der Kritik an ihrer Oscar-Moderation umzugehen.
Die 36-jährige Schauspielerin moderierte 2011 gemeinsam mit James Franco die prestigeträchtigen Academy Awards. Und obwohl das nach einem relativ einfachen Job aussieht, so Anne, war das Schlimmste die Berichterstattung am Tag danach. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die ‚Ocean’s 8‘-Darstellerin: "Der nächste Tag. Herauszufinden, wie man wirklich angekommen ist. Denn es fühlt sich gut an, jeder sagt dir, dass es gut lief, während du es machst. Während man es macht, ist es wie alles andere auch, verstehst du?’"

Trotzdem ärgert sich Anne nicht über ihren unpopulären Auftritt – damals waren sich fast alle Kritiker einig, dass sie und Franco einen eher uninteressanten Abend gestaltet hatten – sondern ist einfach froh, Teil des legendären Events gewesen sein zu dürfen. "Meine Herangehensweise an all diese Dinge ist ziemlich simpel: Wir hatten Glück", stellt sie im Interview weiter fest, "Egal ob es ein Reinfall ist oder nicht, das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Das ist nichts, worüber man sich aufregen sollte. Trotzdem tut es ein bisschen weh, wenn es ein echter Reinfall ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway enttäuscht Fans des Kultfilms: Keine Lust auf Fortsetzung von ‘Der Teufel trägt Prada’

    Anne Hathaway
  • Anne Hathaway: Ein Popo wie Rihanna

  • Anne Hathaway: Deshalb erlaubt Christopher Nolan keine Stühle am Set

  • Anne Hathaway hat Angst vor öffentlichen Filmpremieren

  • Anne Hathaway: Stolz auf den Erfolg von ‚Barbie‘

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Anne Hathaway: Heute kann sie ihr Glück genießen

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images