Anne Hathaway: Rolle im Film ‚Lockdown‘?

Anne Hathaway: Rolle im Film ‚Lockdown‘?

Anne Hathaway ist in Gesprächen, sich der Besetzung von ‚Lockdown‘ anzuschließen.
Die 37-jährige Schauspielerin befindet sich in abschließenden Verhandlungen eine Rolle in Doug Limans Film ‚Lockdown‘ zu übernehmen.

Dabei handelt es sich um eine romantische Komödie, die Berichten der Website ‚Deadline‘ zufolge, vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie gedreht werden soll. Das Drehbuch zum Film stammt von Steven Knight. Auch Cillian Murphy war mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, bisher ist aber nichts bestätigt. Der Film soll ein Budget von weniger als 10 Millionen Dollar haben und von den AGC-Studios von Stuart Ford finanziert werden. P.J. van Sandwijk und Alison Winter werden den Film produzieren, dessen Dreharbeiten voraussichtlich Ende September beginnen werden.

Im Juni wurde bekannt, dass Hathaway für die Hauptrolle in Aaron Schneiders neuer Komödie ‚Bum’s Rush‘ an der Seite von Bill Murray und Robert Duvall verpflichtet wurde. Der Film wird sich auf die Beziehung zwischen Pearl (Hathaway) und dem streunenden Hund Bum konzentrieren, der von Murray gesprochen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cillian Murphy: Fan von Christopher-Nolan-Filmen

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Christopher Nolan: Seine Tochter Flora spielt in ‚Oppenheimer‘ mit

    Christopher Nolan - July 2023 - Getty Images - Oppenheimer Paris Premiere
  • Ghostbusters wird verschoben

  • Anne Hathaway: Zum Glück wurde mein 'Barbie'-Film nie gedreht

    Anne Hathaway
  • Christopher Nolan entschied sich für ‚Oppenheimer‘ gegen die Verwendung von Computeranimation

    Christopher Nolan - July 2023 - Getty Images - Oppenheimer Paris Premiere
  • Steve McQueen: Ein Musical soll ihn glücklich machen