Anne Hathaway: Rolle im Film ‘Lockdown’?

Wusstest Du schon...

Oscars: Das sind die Präsentatoren

Anne Hathaway ist in Gesprächen, sich der Besetzung von ‘Lockdown’ anzuschließen.
Die 37-jährige Schauspielerin befindet sich in abschließenden Verhandlungen eine Rolle in Doug Limans Film ‘Lockdown’ zu übernehmen.

Dabei handelt es sich um eine romantische Komödie, die Berichten der Website ‘Deadline’ zufolge, vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie gedreht werden soll. Das Drehbuch zum Film stammt von Steven Knight. Auch Cillian Murphy war mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, bisher ist aber nichts bestätigt. Der Film soll ein Budget von weniger als 10 Millionen Dollar haben und von den AGC-Studios von Stuart Ford finanziert werden. P.J. van Sandwijk und Alison Winter werden den Film produzieren, dessen Dreharbeiten voraussichtlich Ende September beginnen werden.

Im Juni wurde bekannt, dass Hathaway für die Hauptrolle in Aaron Schneiders neuer Komödie ‘Bum’s Rush’ an der Seite von Bill Murray und Robert Duvall verpflichtet wurde. Der Film wird sich auf die Beziehung zwischen Pearl (Hathaway) und dem streunenden Hund Bum konzentrieren, der von Murray gesprochen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?