Anne-Marie - BRITs 2020 - Famous

Anne-Marie

Anne-Marie: Das ist ihr Traumjob

Anne-Marie würde gerne als Privatdetektivin arbeiten.

Die ‚Don’t Play‘-Sängerin gesteht, dass sie nichts mehr liebt, als andere Menschen auf frischer Tat zu ertappen. „Ich wollte mein ganzes Leben lang schon Privatdetektivin sein“, offenbart sie. „Es ist wirklich mein Traumjob, Leute zu erwischen, die [ihre Partner] betrügen. Ich hätte gerne, dass das mein Zweitjob ist.“



Bis dahin nutzt die 30-Jährige die Musik, um ihrer Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. „Eine der anderen Sachen, über die ich am liebsten rede, ist es, einen Song über jemanden zu schreiben, der dich nicht richtig behandelt. Und ich mag es, es Leuten heimzuzahlen, die mich falsch behandelt haben“, enthüllt Anne-Marie im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘.



In ihren Songs verarbeitet die Künstlerin auch bittere Dating-Erfahrungen – beispielsweise mit Ghosting. „Als ich jünger war, wurde ich von diesem Jungen geghostet. Er meinte ‚Alles klar, ich hole dich ab‘ und ich machte mich fertig, war schön zurecht gemacht und fertig zum Ausgehen“, berichtete sie kürzlich im Gespräch mit dem Podcast ‚Celebrity Small Talk‘. „Aber er tauchte einfach nicht auf und antwortete nicht auf meine Anrufe. Und das Schlimmste war, dass ich zu diesem Zeitpunkt allen davon erzählt hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie – BRITs 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie kündigt die Titelliste ihres zweiten Albums ‚Therapy‘ an

    Anne-Marie (c) Bella Howard
  • Anne-Maries Musik wurde von ihren vergangenen Romanzen inspiriert

    Anne-Marie - 2021 - London - Avalon
  • Anne-Marie passt ihre Outfits ihrer Stimmungslage an

    Anne-Marie - GQ Men Of The Year Awards 2021 - Avalon
  • Anne-Marie: Musicaltheater war Inspiration für ihr neues Album

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Little Mix und Anne-Marie: Positiver COVID-19-Test beim Musikvideodreh

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021