Anne-Marie - Isle of Wight Festival 2019 - Photoshot

Anne-Marie

Anne-Marie: Little Mix verbesserten ihre Single ‚Kiss My (Uh-Oh)‘

Anne-Marie ist der Meinung, dass Little Mix ihren Song ‚Kiss My (Uh-Oh)‘ „10-mal besser“ klingen ließen als ihren Solo-Track.
Die 30-jährige Sängerin hat sich mit den ‚Shout Out To My Ex‘-Hitmachern, die aus den Mitgliedern Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall bestehen, für ihren neuesten Song zusammengetan.

Die Künstlerin erklärte gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: „Ich habe das Gefühl, dass sich so viele Leute diese Zusammenarbeit wünschten. Wir haben eigentlich schon so lange darüber geredet, wir haben uns ab und zu ein paar Songs geschickt, aber sie haben sich nie richtig angefühlt. Dann machte ich die Tracklist für mein Album [‚Therapy‘], ‚Kiss My (Uh-Oh)‘ war ursprünglich ein Solo-Song, aber ich dachte, sie würden so gut darauf klingen, also schickte ich ihn an Leigh-Anne und sie sagte: ‚Wir lieben es, wir werden es singen‘ und sie ließen es zehnmal besser klingen. Also jetzt ist es ein einziger Dank an sie.“

Anne-Marie lobte das Trio zudem für ihre Arbeit an dem Musikvideo zu der Single, nicht zuletzt deshalb, weil Leigh-Anne und Perrie derzeit beide schwanger sind.

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie – Isle of Wight Festival 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Leigh-Anne Pinnock: Ihre Neujahrsvorsätze

    Leigh-Anne Pinnock
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Leigh-Anne Pinnock: Tritt sie in die Fußstapfen von Dua Lipa?

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Little Mix: Ist Jades neues Tattoo zu gewagt?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Jade Thirlwall: Ruhm verändert alles

    Jade Thirlwall - Getty - London - MTV EMA - November 2020