Anne-Marie - GQ Men Of The Year Awards 2021 - Avalon

Anne-Marie

Anne-Marie über ihre Probleme mit ihrem Körperbild

Anne-Marie verriet, dass sie als Teenager „aufgehört [hat], richtig zu essen“ und dann im Internet Pillen kaufte, um mit zunehmendem Alter wieder an Gewicht zuzunehmen.

Die 30-jährige Sängerin, die sich früher einschränkte, nur Käsesandwiches und Chips zu essen, gab zu, dass sie damals „ungesund“ dünn war.



In ihrem neuen Buch ‚You Deserve Better‘, das denjenigen, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben, Unterstützung und Ratschläge bietet, gab die Musikerin zu: „Ich habe aufgehört, richtig zu essen. Ich wurde wirklich dünn – ungesund.“ Und als sie 22 Jahre alt war und mit Rudimental auf Tour ging, probierte die ‚Ciao Adios‘-Sängerin ein anderes Extrem aus und kaufte online Pillen, um an Gewicht zuzunehmen, weil sie kurviger sein wollte. Anne-Marie fügte hinzu: „Ich war besessen davon, dünn zu sein, aber ich bemerkte, dass die Mädchen, die sie attraktiv fanden, kurvig waren. Natürlich habe ich das zu 110 Prozent übernommen und meine Herangehensweise über Nacht komplett geändert. Ich fing damit an, Pillen aus dem Internet zu kaufen, die mich zunehmen ließen. Es war lächerlich und gefährlich. Aber ich war immer noch nicht glücklich, weil ich immer noch versuchte, etwas zu sein, das ich gar nicht war.“ Anne-Marie erzählte auch, dass sie nach der Veröffentlichung ihres ‚Speak Your Mind‘-Debütalbums im Jahr 2018 kurz vor einem „totalen Zusammenbruch“ stand, was dazu führte, dass sie einen Therapeuten aufsuchte und ihre Verpflichtungen reduzierte.

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie – GQ Men Of The Year Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie: Lockdown-Therapie

    Anne-Marie - Isle of Wight Festival 2019 - Photoshot
  • Anne-Marie passt ihre Outfits ihrer Stimmungslage an

    Anne-Marie - GQ Men Of The Year Awards 2021 - Avalon
  • Anne-Marie schrieb ihre Songs nach ihrer Therapie neu

    Anne-Marie - Isle of Wight Festival 2019 - Photoshot
  • Anne-Marie: Ihre Texte schocken sie selbst

    Anne-Marie - BRIT Awards 2022 - credit Justin Ng/Retna/Avalon
  • Anne-Marie singt über ihre eigene Therapie

    Anne-Marie (c) Bella Howard
  • Anne-Marie kündigt die Titelliste ihres zweiten Albums ‚Therapy‘ an

    Anne-Marie (c) Bella Howard