Annemarie Carpendale: Drama um Baby-Foto

Annemarie Carpendale: Drama um Baby-Foto

Annemarie Carpendales Urlaubspost sorgt für eine heiße Diskussion unter den Fans.
Das Familienglück der Fernsehmoderatorin scheint perfekt zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale und ihrem zwei Monate alten Sohn genießt sie ihre gemeinsame Zeit auf Ibiza und teilt fleißig Urlaubsfotos auf Instagram. Wenn da nicht die heftigen Reaktionen ihrer Fans auf einen Schnappschuss mit ihrem Sohn wären. Auf dem Bild sind die zwei am Strand vor einem Sonnenuntergang zu sehen. Die glückliche Mama trägt ein schwarzes Sommerkleid und hält ihren Kleinen in einer Baby-Trage. In der Bildunterschrift heißt es: "Bis zur Sonne und wieder zurück #inlove #ibiza #favoriteplace #favoritecompany #miniC #ontour #experimentalbeach #annieway #anniehow #morethanwordscansay."

Die Baby-Trage sorgt zwar schon für kontroversen Gesprächsstoff, allerdings dreht sich zudem alles um das Outfit des Babys. Besonders die Schuhe und Strümpfe haben es den Fans angetan. "Babys brauchen noch keine Schuhe an den Füßen. Ist auch nicht gut für die Füße", meint eine Nutzerin. Eine weitere besorgte Mutter meldet sich zu Wort: "Warum muss der kleine Zwerg im Hochsommer denn Schühchen anziehen, ist doch noch viel zu klein zum Krabbeln oder laufen? Sorry… Es ist doch sooo warm… Trägst du jetzt auch Schuhe und Strümpfe bei der Wärme?"

Neben der scharfen Kritik eilen der ‚taff‘-Moderatorin dann doch noch ein paar Follower zu Hilfe. Da heißt es dann beispielsweise: "Regel 5293 bei Instagram: Bilde dich am besten nie mit einer Trage ab, irgendeiner hat immer seinen Senf über die Position des Kindes, den Stoff der Trage oder die Kleidung deines Kindes abzugeben." Ein anderer Fan lässt sich über die sogenannten "Helikopter-Mütter" aus, die immer alles besserwissen, als die Mütter der Kinder selbst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eine Petition dagegen läuft schon: Die spektakuläre TV-Rückkehr der Wendlers

    Michael Wendler
  • Amy Schumer: Erfolg machte sie nicht glücklich

  • Herzogin Meghan: Meditieren gegen Internet-Mobbing

  • Kylie Jenner: Rolls Royce geschenkt

  • Serena Williams: Vater war vor Trauung zu nervös

  • Priyanka Chopra: Ich bin eine furchtbare Ehefrau!