Annemarie Carpendale: Mit der Geburt verschwanden auch die Baby-Pfunde

Annemarie Carpendale: Mit der Geburt verschwanden auch die Baby-Pfunde

Annemarie Carpendale rockt nur knapp fünf Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes schon wieder einen Bikini.
Die 40-jährige Moderatorin und ihr Ehemann Wayne Carpendale konnten erst vergangenen Monat ihren kleinen Sohnemann auf der Welt willkommen heißen. Und nun, nur knapp fünf Wochen später, posiert die brünette Schönheit schon wieder im Bikini für die Kamera. So postete Carpendale vergangenen Montag (25. Juni) ein Bild von sich aus ihrem Italien-Urlaub, wie sie sich in einem weißen Bikini über einen voll gedeckten Tisch lehnt, mit den Worten: "Das Leben ist voller Entscheidungen." Ob sie damit wohl nur auf das ihr vorgesetzte Essen anspielt, oder einfach eine Lebensweisheit mit ihren Fans teilen will, bleibt dabei ihr kleines Geheimnis.

Denn so gilt die Aufmerksamkeit ihrer Fans wohl kaum dem gedeckten Tisch, sondern ihrem sich dahinter räkelnden Körper. Denn der sieht einfach fantastisch aus und definitiv nicht wie der Körper einer Frau, die erst knapp einen Monat davor ein kleines Wunder zur Welt brachte. So gehen auch die Meinungen ihrer Fans zu dem Foto auf ihrem Instagram-Account auseinander. Ein Fan der ‚Taff‘-Moderatorin schreibt beispielsweise: "Und gleich nach der Geburt den Bauch straffen lassen." Ein anderer nimmt die frisch gebackenen Mutter in Schutz und erklärt: "Man muss daran nicht werkeln. Ich hatte 1 Woche nach Geburt wieder alle Hosen an und mein Bauch sah aus wie vor der Schwangerschaft. Und wieso? Weil ich ein super Bindegewebe habe."

Das könnte dich auch interessieren