Annemarie und Wayne Carpendale: Heißt so ihr Sohn?

Wusstest Du schon...

Bella Hadid verrät ihr Erfolgsgeheimnis

Wayne und Annemarie Carpendale verrieten endlich den Namen ihres Sohnes – oder doch nicht?
Seit über zehn Monaten rätseln Fans jetzt schon über den Namen des Nachwuchses der beiden Promis. Auf die Frage, wie der Sohn der beiden denn heiße, antwortete Wayne in einem Gespräch mit ‚Gala‘ noch im September: "Wir haben einfach bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt, darüber zu reden. Vielleicht haben wir irgendwann das Bedürfnis, vielleicht auch nicht." Doch mit dem Ratespiel könnte nun Schluss sein, denn durch ihren Urlaub auf Maui scheinbar noch total begeistert, teilten die Carpendales gestern gleich beide ein süßes Familienbild auf Instagram und verrieten dabei gleich den Namen ihres Sohnes. Unter dem Bild auf Schauspieler Waynes Account heißt es: "Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen dich jetzt schon." Mit "dich" meinen die drei offensichtlich die Trauminsel Hawaii, auf der sie ihren Urlaub verbrachten. Den Fans dürfte das allerdings ziemlich egal sein, sie reagierten gleich total begeistert auf die Bekanntmachung des Namens des kleinen Sprösslings, den Annemarie und Wayne zuvor immer nur "Mini C" nannten. Die Follower der beiden kommentierten mit lieb gemeinten Worten wie "Mads, wie schön!" oder "Oh, Mads ist so ein schöner Name".

Ob der kleine Hosenmatz der beiden Stars nun wirklich "Mads" heißt oder nicht, ist allerdings noch immer nicht ganz klar, denn die Carpendales sind für ihren Humor bekannt und so ganz deutlich war der Social Media-Post der beiden dann doch wieder nicht. Trotz allem: Die Fans glauben an die Wahrheit dieses Posts und feiern den süßen Namen bereits jetzt gebührend!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lilly Beckers emotionales Liebesgeständnis