Annette Bening: Stolze Mama

Annette Bening: Stolze Mama

Annette Bening ist "sehr, sehr stolz" auf ihren Transgender-Sohn.
Die 61-jährige Schauspielerin ist beeindruckt, wie Stephen Ira, ihr ältestes Kind, mit Ehemann Warren Beatty, mit "Stil" und "Intelligenz" etwas "sehr Herausforderndes" gemeistert hat, denn: 1992 bekam das Schauspielpaar eine Tochter, Kathlyn Elisabeth. Doch bereits als kleines Kind fühlt sich Kathlyn im falschen Körper geboren und so begann der Teenager dann mit 14 Jahren seine Geschlechtsumwandlung – und wurde zu Stephen Ira. Seine berühmte Mutter könnte nicht stolzer auf ihren Sohn sein: "Er hat etwas geschafft, das mit großem Stil und großer Intelligenz sehr herausfordernd ist. Er ist eine artikulierte, nachdenkliche Person und ich bin sehr, sehr stolz auf ihn", so der Hollywood-Star.

Die ‚Captain Marvel‘-Darstellerin hat neben Stephen auch noch die Kinder Benjamin, (25), Isabel, (22), und die 19-jährige Ella mit ihrem Ehepartner und gab zu, dass sie früher "lächerliche" Ideen hatte, wie sie ihren Nachwuchs immer beschützen könnte. Sie erzählte der AARP-Organisation: "Als ich jünger war, dachte ein Teil von mir, ich könnte meine Kinder vor dem Leiden bewahren, was natürlich lächerlich war. Sie müssen ihre Kämpfe bestehen."

Aktuell müsse sich Annette mit ihrem Gatten an die Ruhe im Haus gewöhnen, denn nachdem ihre jüngste Tochter Ella kürzlich das College verlassen hat, sind Annette und Warren nun allein zu Hause. Die Schauspielerin freue sich jedoch darauf, was dies für ihr eigenes Leben bedeutet. "Ich denke, wir beide gewöhnen uns immer noch an die Ruhe zu Hause… Viele Frauen erleben eine Phase unglaublichen Wachstums, nachdem ihre Kinder nicht mehr täglich bei ihnen sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman diskutiert ihre 35-jährige Karriere

  • Joan Collins: So offen spricht sie über ihre Abtreibung

    Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala
  • Chloe Grace Moretz: Bonnie und Clyde?

  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Michelle Pfeiffer: Neuer Psycho-Thriller

  • Rainn Wilson und Larry Wilmore in ‘Jerry and Marge Go Large’

    Rainn Wilson - August 2018 - DPA - The Meg Premiere