Ansel Elgort: Rolle in Spielbergs ‚West Side Story‘

Ansel Elgort: Rolle in Spielbergs ‚West Side Story‘

Ansel Elgort hat eine Rolle in Steven Spielbergs ‚West Side Story‘ ergattert.
Der 24 Jahre alte Schauspieler, der zuvor bereits in Hits wie ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ und ‚Baby Driver‘ zu sehen war, konnte sich nun die begehrte Rolle des Tony Wyzek in der kommenden Neuadaption des ikonischen Musicals sichern. Spielberg, der bei dem Projekt für Fox gemeinsam mit Kevin McCollum und Kristie Macosko Krieger die Produzentenaufgabe übernimmt, versucht bereits seit Jahren, die Neuversion auf den Weg zu bringen und nannte ‚West Side Story‘ einmal "eines der größten Werke musikalischer Literatur" mit "einem der großartigsten Soundtracks und einigen der großartigsten Liedtexten, die jemals für ein Musical geschrieben wurden". Tausende von Schauspielern und Tänzern haben ‚Variety‘ zufolge bereits für den Film vorgesprochen, dessen Dreharbeiten im Sommer 2019 beginnen sollen.

Kürzlich hat Edgar Wright außerdem die Möglichkeit einer ‚Baby Driver‘-Fortsetzung angekündigt. Der Regisseur zeigt sich für den ersten Thriller aus dem Jahr 2017 verantwortlich und schrieb anlässlich des ersten Jahrestags des Kinostarts neben ein Filmposter in den sozialen Netzwerken: "’Baby Driver‘ wurde heute vor einem Jahr veröffentlicht. Hatte in den letzten 365 Tagen eine wilde Reise damit, also danke ich euch für all eure schönen Reaktionen, es bedeutet alles. Und wer weiß, vielleicht fährt er bald wieder auf der Straße…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams: Zum zweiten Mal Mama

  • Emma Roberts: Mutter nach Schwangerschafts-Leak geblockt

  • Iggy Azalea: Ex erkennt Vaterschaft nicht an

  • Nicht geplant, aber überglücklich: So süß verkündet Mola Abebisi sein Babyglück

    Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

  • Vogue Williams: Baby noch nicht vorgestellt