© Youtube.com/Marvel Deutschland

„Ant-Man and the Wasp“: Das verrät der erste Trailer

Wusstest Du schon...

Nach „Lethal Weapon“-Eklat: Auch diese Serienstars wurden rausgeworfen

Der erste deutsche Trailer zu „Ant-Man and the Wasp“ ist da! Das Sequel zu „Ant-Man“ aus dem Jahr 2015 spielt nach den Geschehnissen in „The First Avenger: Civil War“. Scott Lang (Paul Rudd, 48) hadert mit seiner Rolle als Superheld und Vater und wird eines Tages von Wissenschaftler Dr. Henry Pym (Michael Douglas, 73) kontaktiert, um an einer neuen Mission teilzunehmen. Denn ein Hacker namens Black Knight hat geheime S.H.I.E.L.D.-Akten gestohlen.

Also schlüpft Lang wieder in den von Pym entwickelten Ant-Man-Anzug, der ihn auf Ameisengröße schrumpft aber auch wachsen lässt. Auch Hope Van Dyne (Evangeline Lilly, 38), die Tochter des Wissenschaftlers, wird als Superheldin Wasp mit einem Schrumpf-Anzug ausgestattet, der sogar über eine bessere Ausstattung verfügt. So fragt Lang in einer Szene Dr. Pym neidvoll: „Moment mal, sie hat Flügel gekriegt?“, woraufhin dieser ergänzt „und Waffen!“. Als Lang dann wissen möchte, ob der Professor dieselbe Technik nicht auch für ihn gehabt hätte, entgegnet er nur trocken: „Doch, hatte ich.“

Kinostart im August

Der Marvel-typische Humor und die spektakulären Action-Szenen machen schon jetzt Lust auf das hochkarätig besetzte Kino-Spektakel. Und wer weiß, womöglich bietet „Ant-Man and the Wasp“ auch Platz für ein wenig Romantik zwischen den beiden Superhelden? Die Antwort darauf gibt es erst am 02. August, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Was sagst Du dazu?