Sir Anthony Hopkins - 2019 - The Two Popes premiere - Photoshot

Anthony-Hopkins_2399774

Anthony Hopkins: The Son

Anthony Hopkins wird in der Fortsetzung von ‚The Father‘ zu sehen sein.
Der preisgekrönte Schauspieler wirkt in dem Film mit dem Titel ‚The Son‘ mit, nachdem er für seine Darstellung eines demenzkranken Mannes im ersten Teil seinen zweiten Oscar als bester Hauptdarsteller einheimste. Neben Hopkins werden außerdem Hugh Jackman, Laura Dern und Vanessa Kirby vor der Kamera stehen. Die Arbeit an dem Projekt dauerte bis vor kurzem an, gedreht wurde in London, New York und Frankreich. Die Produzenten des Films sind Iain Canning, Emile Sherman und Christopher Spadone, der bereits beim Original dabei war.

Dem Streifen liegt ein von der Kritik gelobtes Theaterstück zugrunde, das die Geschichte von Peter (Jackman) erzählt, der mit seiner neuen Partnerin Beth (Kirby) und dem gemeinsamen Kind ein geordnetes Leben aufbauen will. Als seine Ex-Frau Kate (Dern) jedoch wieder auf der Bildfläche auftaucht, stürzt sie das Paar ins Chaos. Über Hopkins’ Rolle sind bisher noch keine Details bekannt. Regisseur Florian Zeller sagt in einem Statement über ‚The Son‘: „Nach unseren Erlebnissen bei ‚The Father‘ konnte ich keinen Film mehr ohne Anthony machen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Julianne Moore würde ins ‚Jurassic Park‘-Franchise zurückkehren

  • Hugh Jackman beschwört die Academy: Bitte keine Oscar-Nominierung für Ryan Reynolds

    Hugh Jackman und Ryan Reynolds
  • Vanessa Kirby: Keine nackte Haut bei den ‚Mission: Impossible‘-Ladies

    Vanessa Kirby - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Hugh Jackman: Finger weg vom Weihnachtsbaum!

    Hugh Jackman - Rockefeller Center - New York - Instagram - December 25th 2023
  • Hugh Jackman setzt Zeichen gegen Mobbing

  • Zazie Beetz: Keine Rolle in ‚Deadpool 3‘

    Zazie Beetz - Getty - Oscars - Los Angeles - 2020