Anthony Mackie: Captain Leo ist heldenhafter als Falcon

Wusstest Du schon...

Amanda Seyfried: Ihr Mann ist eifersüchtig auf ihren Ex

Anthony Mackie glaubt, dass sein ‚Outside the Wire‘-Charakter heroischer ist als Sam Wilson alias Falcon.
Der 42-Jährige spielt in dem Science-Fiction-Film den Android-Militäroffizier Captain Leo und glaubt, dass die Figur im Vergleich zu seinem Alter Ego aus dem Marvel Cinematic Universe keine Grauzonen kenne und einen heldenhafteren Charakter habe.

Anthony sagte nun gegenüber ‚Inverse‘: „Leo geht raus und sorgt für Veränderung. Sam lässt die Dinge auf sich zukommen und dann reagiert er. Die Realität ist, dass Sam eine Grauzone hat. Sie sehen Sam Wilson und für ihn gibt es nicht genau richtig und nicht genau falsch, aber es gibt einen Ort dazwischen, wo jeder gewinnt.“

Der Hollywood-Star hofft außerdem für ‚Outside the Wire‘, dass der Netflix-Film zu einem Franchise wie ‚Captain America‘ führen werde. Er fügte hinzu: „Die ganze Idee war, dass dies ein Franchise sein sollte. Er ist so ein cooler Charakter und es ist so eine faszinierende Welt, vor allem mit ihm in der nicht so fernen Zukunft. Man kann viele verschiedene Spin-offs und Ideen kreieren, die mit beiden Hauptfiguren einhergehen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?