Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot

Antonio Banderas – Palm Springs International Film Festival Film Awards – Jan 2020 – Photoshot

Antonio Banderas stößt zu ‘Indiana Jones 5’

Antonio Banderas hat sich der Besetzung des neuen ‘Indiana Jones’-Films angeschlossen.
Der 60-jährige Schauspieler wird im kommenden fünften Film an der Seite von Harrison Ford zu sehen sein, der in der Reihe den waghalsigen Archäologen spielt.

Laut ‘Deadline’ ist noch nicht bekannt, welche Rolle Banderas in Kinofilm darstellen wird. Auch Details zur Handlung werden weiterhin gut unter Verschluss gehalten. Banderas wird in dem Film zusammen mit Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Boyd Holbrook und Shaunette Renée Wilson zu sehen sein. James Mangold übernimmt die Regie vom langjährigen Regisseur der Reihe Steven Spielberg, der weiterhin als Produzent am Film beteiligt sein wird. Kathleen Kennedy, Frank Marshall und Simon Emanuel werden den Kinofilm außerdem mitproduzieren.

Letzten Monat wurde berichtet, dass die Dreharbeiten zum neuen ‘Indianer Jones’-Film um drei Monate verschoben wurden, da sich Ford bei einer choreografierten Kampfszene an der Schulter verletzt hatte. „Es war nicht das, was irgendjemand erwartet hat, also ist es ein großer Schlag, alles ändern zu müssen. Alle haben sich Sorgen um Harrison gemacht und sind froh, dass er auf dem Weg der Besserung ist“, so ein Insider gegenüber ‘Collider’.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Mangold: Er wollte „Indiana“ nicht machen

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • Antonio Banderas, Alice Eve und Shelley Hennig: Rollen in ‚The Last Girl‘

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Mads Mikkelsen übernimmt Grindelwald-Part in ‚Phantastische Tierwesen‘

  • Rian Johnson träumt von Fortsetzung seiner Arbeit an ‚Star Wars‘-Trilogie

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • 'Indiana Jones 5'-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

    Harrison Ford
  • Tommy Lee Jones: Rolle in ‘The Burial’

    Tommy Lee Jones - December 2016 - Avalon - Just Getting Started Premiere