Anwar Hadid beeindruckte Dua Lipa mit seinen Kochkünsten

Wusstest Du schon...

“Star Wars”: Wird “Rogue One” zum Desaster?

Anwar Hadid soll Dua Lipa inmitten des Coronavirus-Lockdowns mit seinen Kochkünsten von traditionellen Gerichten aus dem Nahen Osten beeindruckt haben.
Die Künstlerin verriet, dass sie der 21-jährige Anwar während des Lockdowns im letzten Jahr mit seinen Kochkünsten für sich gewann, als er für sie ein leckeres Maqluba-Gericht zubereitete.

Über ihr Lockdown-Erlebnis verkündete die 25-jährige Sängerin gegenüber dem Hits 1-Radio: “Die Quarantäne kann eine Beziehung stärken oder zerbrechen lassen, aber wir waren beide so gut darin, uns gegenseitig Raum zu geben und dann miteinander Zeit zu verbringen, wenn wir das wollten. Wir passen da echt gut zusammen und er ist einfach großartig gewesen. Und für uns war es eigentlich einfach die beste Sache mit all dieser unerwarteten Zeit. Ich sollte eigentlich auf Tournee gehen und wir haben all diese Zeit, die wir miteinander verbringen können.” Noch vor der Zeit des Lockdowns soll Dua sogar keinen Schimmer von den Kochkünsten ihres Liebsten gehabt haben. “Ich lernte, dass er ein großartiger Koch ist und sich sehr gut mit dem Kochen auskennt, das war also wunderbar”, so die ‘Levitating’-Sängerin weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

Was sagst Du dazu?