Anwar Hadid schmeißt eine Party Dua Lipa

Wusstest Du schon...

Millie Bobby Brown: Für immer jung

Dua Lipas Freund Anwar Hadid schmiss anlässlich ihres Grammy-Gewinns eine Party mit dem Motto “Schmetterling” für sie.
Die Sängerin nahm bei den Grammys Musikpreisen den Preis für das beste Pop-Gesangsalbum für ihre LP ‘Future Nostalgia’ mit nach Hause und ihr Freund Anwar Hadid half ihr dabei, ihren Erfolg zu feiern, indem er ihr eine spezielle Themenparty zu diesem Anlass schenkte.
Sie teilte ein Foto von sich, auf dem sie eine riesige Piñata in Form eines Schmetterlings in der Hand hält.
Währenddessen bezeichnete Dua ihren Gewinn des Grammy Awards für das beste Pop-Gesangsalbum als “verrückt”.
In Bezug auf ihre Auszeichnung sagte sie, ‘Future Nostalgia’ bedeute ihr die absolute Welt und habe ihr Leben auf so viele Arten verändert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christina Aguilera: Zu viel Druck als Kinderstar

Olivia Wilde und Jason Sudeikis gehen gegen einen mutmaßlichen Stalker vor

Königin Elizabeth II.: Unterstützung bei öffentlichen Auftritten

Was sagst Du dazu?