Anwar Hadid schmeißt eine Party Dua Lipa

Anwar Hadid schmeißt eine Party Dua Lipa

Dua Lipas Freund Anwar Hadid schmiss anlässlich ihres Grammy-Gewinns eine Party mit dem Motto “Schmetterling” für sie.
Die Sängerin nahm bei den Grammys Musikpreisen den Preis für das beste Pop-Gesangsalbum für ihre LP ‘Future Nostalgia’ mit nach Hause und ihr Freund Anwar Hadid half ihr dabei, ihren Erfolg zu feiern, indem er ihr eine spezielle Themenparty zu diesem Anlass schenkte.
Sie teilte ein Foto von sich, auf dem sie eine riesige Piñata in Form eines Schmetterlings in der Hand hält.
Währenddessen bezeichnete Dua ihren Gewinn des Grammy Awards für das beste Pop-Gesangsalbum als „verrückt“.
In Bezug auf ihre Auszeichnung sagte sie, ‚Future Nostalgia‘ bedeute ihr die absolute Welt und habe ihr Leben auf so viele Arten verändert.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren