Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty

Anya Taylor-Joy – The Northman – Premiere LA – 2022 – Getty

Anya Taylor-Joy spielt in ‚The Gorge‘ mit

Anya Taylor-Joy soll sich dem Cast von ‚The Gorge‘ angeschlossen haben.
Die 26-jährige Schauspielerin spielt neben Miles Teller in dem kommenden Film mit, bei dem Scott Derrickson die Regie führen wird.

Die Details zu der Handlung des Projekts wurden noch nicht bekanntgegeben, wobei der Film als eine actionreiche, genreübergreifende Liebesgeschichte beschrieben wird. David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger werden ‚The Gorge‘ für Skydance neben Derrickson und C. Robert Cargill für Crooked Highway produzieren. Teller wird zudem der ausführende Produzent des Streifens sein. Derrickson war zuvor als Regisseur tätig und nannte ‚The Gorge‘ als seinen nächsten Film, nachdem Teller mit an Bord gekommen war. Nach Anyas Casting konnte Apple Original Films den Film für den Streamingdienst Apple TV+ an Land ziehen. Die ‚Amsterdam‘-Schauspielerin wurde für die Hauptrolle in dem ‚Mad Max‘-Prequel-Film ‚Furiosa‘ gecastet und erklärte, dass sie es kaum erwarten könne, unter der Regie von George Miller zu arbeiten. Anya hatte zuvor verkündet: „Was mich an ‚Furiosa‘ am meisten begeistert hat, ist George Miller, die Nr. 1. Dieses Gehirn ist unglaublich. Ich fühle mich so glücklich und privilegiert, Zeit mit ihm verbringen zu können und an seiner Seite zu wachsen.“

©Bilder:Bang Media International